Abteilungsleiter Service (m/w/d)

Fliegl Agrartechnik GmbH

Mühldorf am Inn

Landwirtschaft

Mühldorf am Inn

Abteilungsleiter Service (m/w/d) Ihre Aufgaben Verwaltung und Organisation des Servicebereichs, einschließlich Planung, Umsetzung und Überwachung von Serviceprozessen Sicherstellung der Einhaltung von Servicevereinbarungen und Qualitätsstandards Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, insbesondere Vertrieb und Produktentwicklung Fachkundige technische Beratung unserer Händler und Kunden per E-Mail und Telefon Gewissenhafte Erfassung und Bearbeitung von Serviceanfragen in unserem System Personalplanung und -führung unserer Serviceabteilung Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Kundenservice Mehrjährige Erfahrung in der Leitung von Teams im (technischen) Service Technische Erfahrung mit Schwerpunkt in der Landtechnik Kundenorientierung und ein starkes Qualitätsbewusstsein Ausgeprägte Kommunikations- und Problemlösungsfähigkeiten Gute EDV-Kenntnisse und eine schnelle Auffassungsgabe Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Ein interessantes Aufgabengebiet beim größten Agraranhängerhersteller Europas Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Familiäres Betriebsklima Leistungsgerechte Vergütung sowie Sonderzahlungen Bewerben Sie sich noch heute: Fliegl Agrartechnik GmbH | Personalabteilung Bürgermeister-Boch-Str. 1 | D-84453 Mühldorf a. Inn Tel.: +49 (0) 86 31/ 307-283 |Fax.: +49 (0) 86 31/ 307-550 E-Mail: personal@fliegl.com

MARKETING- UND PR-SPEZIALIST (M/W/D)

SACHBEARBEITER ARBEITSVORBEREITUNG (M/W/D)

Abteilungsleiter Service (m/w/d)
   Fliegl Agrartechnik GmbH (Mühldorf am Inn)

Lehrer für Deutsch als Fremdsprache (DaF/DaZ) (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Langenwolschendorf)

Angestellter Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für den Vertrieb von Versicherungen in R
   SV SparkassenVersicherung (Kelkheim (Taunus))

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Großzschocher)